"Loki"

Mein "Prinzchen"

Mein "Schätzchen"

:-)

Andawari´s Ansgar - Ansuz

(Never Lasting´s Phenomenal Hodge x Wheaten Rebel´s Khandi-Alexander)

(Loki in Dortmund als Bundesjugendsieger 2010)

 

Loki war im A-Wurf von Khandi mein kleiner Herzensbrecher. Schnell war klar, DER bleibt hier! :-))

Viele wollten ihn schon mitnehemen :-))

Er ist immer freundlich, lustig und gut drauf. Er versteht sich mit allen Hunden, solange sie sich anständig benehmen. Wird er angepöbelt, kann er auch austeilen, das ist aber sehr selten.

Er hat sich sehr erfolgreich auf Ausstellungen gezeigt!

Bei meiner Mama im Atenheim ist er bei allen Bewohnern seeehr beliebt und er geniesst es in vollllen Zügen dabei sein zu dürfen... Wenn man weiss mit welcher Power er draussen Gas gibt, würde ihn im Seniorenheim nicht wiedererkennen. Er hat ein enormes Gespür dafür wie er sich bei alten, kranken, kleinen und schwachen Menschen benehmen muss. Ohne dass er es beigebracht bekommen hätte....

Auch an der Leine geht er extrem brav neben dem Rosstuhl her, kuckt andauernd nach dem Rolli und würde niemals an der Leine ziehen....

Mein Herzchen...

für jeden Blödsinn zu haben....

Mein Hübschi.....

Wichtel....

Und tschüss..... ;-)

 

Loki ist nach unserer Chaika mein absoluter "Herzenshund" und wird somit bis an´s Ende seiner Tage bei mir bleiben!!!

Datenschutzerklärung