"Loki"

Mein "Prinzchen"

Mein "Schätzchen"

:-)

Andawari´s Ansgar - Ansuz

(Never Lasting´s Phenomenal Hodge x Wheaten Rebel´s Khandi-Alexander)

(Loki in Dortmund als Bundesjugendsieger 2010)

 

Loki war im A-Wurf von Khandi mein kleiner Herzensbrecher. Schnell war klar, DER bleibt hier! :-))

Ich habe es keine Sekunde bereut! Leider war er wegen seiner Hüften die bei uns im Verband sehr streng bewertet werden, nicht für die Zucht geeignet.

Sehr, sehr schade da er für einen gestandenen Wheaten Rüden wirklich ein Ausnahmewesen hat.

Er hat einfach ein absot geniales Wesen! Er ist in allen Situationen cool und gelaasen, freundlci zu jeder 2 und 4 Beiner. Ich kann ihn jederzeit ohne Bedenken auch mit Rüden zusammen laufen lassen. Dabei ist er alles andere als ein Duckmauser. Allein durch seine souvräne Ausstrahlung wissen die meißten Hunde wann seine Grenze erreicht ist. er ist hier zum Beispiel der einizge Hund dem NIEMAND hier sein Spielzeug streitig machen würde. Er regelt das für einen Aussenstehenden völlig unbemerkt durch seinen Blick und seine Körperhaltung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung