Andawari´s Edguy

"Bungee"

23.09.2018

Ch. Tejarpsdalens Paparazzi x Ch. Jelly - Bean vom Don

 

Austrian Puppy Winner

Alpenjugendsieger

VDH Jugendchampion

 

Eigentlich wollte ich aus diesem Wurf gar keinen Welpen behalten.... und schon gar keinen Rüden!!! :-))

EIGENTLICH!!!

Eigentlich hätte ich Bungee für eine andere Familie angedacht. Die hatten sich dann letztendlich aber für seinen Bruder entschieden.

Tja, somit waren die Würfel gefallen, schlich sich dieser kleine Clown doch schon ab der 3. Woche in mein Herz...

Danke Ute und Rainer, so bin ich zu meinem, nicht geplanten Träumchen gekommen! :-))

Bungee... Wie kann man Bungee beschreiben?

EINFACH GENIAL!!!

Für MICH ist er wirklich ein kleines Träumchen. Anatomisch genau wie ich mir einen Wheatenrüden vorstelle, ein traumhaftes Gangwerk, eine Traumfarbe, ein Traumhaar, ein traumhaftes Wesen....

Auf den Ausstellungen zeigt er sich sehr schön und freudig, auf dem Hundeplatz im Obedience sehr arbeitswillig!

Sehr Selbstbewusst, trotzdem freundlich und ausgeglichen (auch zu anderen Rüden), 24 Stunden ein frölicher Clown, völlig cool in allen Situationen, extrem feinfühlig gegenüber schwächeren (Kinder, kranke, alte Hunde...), Zuhause wachsam, da würde er auch verteidigen, unterwegs völlig relaxed, extrem gehorsam, willig und ausgeglichen und trotzdem endlich wieder mal ein Hund der MIR die Stirn bietet!

Wie gesagt, für MICH ein Traumhund MEIN Bungee!!!

So, genug gelobhudelt:-))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung