Iuschek - Barusch vom Don

14.03.2003 - 02.07.2015

Leider mussten wir unseren Dicken am 2.7.15 schweren Herzens gehen lassen!

Ich weiß Barusch und Chaika tollen nun miteinander über die Wiesen und warten gemeinsam auf uns!

 

 

Barusch ist unser "Dicker" unser "Herzchen", unser "Silberrücken". Ein "Schoßhund" im falschen Körper.

Mittlerweile ist Barusch fast 12 und kein bissschen "reifer", nur etwas "grauer"! :-))

Er spielt immer noch mit unseren Wheaten Zwergen rum und ist gut drauf.

Natürlich knacken manchmal die Knochen, aber bisher bkommt er nur ab und an ein pflanzliches Mittel dafür.

Für einen so großen Hund ist er noch extrem gut drauf und wir geniessen jeden einzelnen Tag mit unserem "Alten Mann"!!!

Meine beiden Graubärte...

wie derHerr so as Gscherr.... :-)

 

 

Zu jedem Blödsinn zu gebrauchen!!!

 

 

Geboren wurde er wie auch Chaika im Top Kennel "vom Don" bei Evelyn und Joachim Rambke.

 

Barusch wurde einige Zeit sehr erfolgreich ausgestellt.

Hier ein Auszug aus seiner Ausstellungskarriere:

KFT Jugendchampion

Europajugendsieger

Klubjugendsieger

KFT Champion

VDH Champion

KFT Veterananchampion

VDH Veteranenenchampion

Europasieger

Klubsieger

Auf ALLEN Ausstellungen, die er besucht hat BOB!!!

 

Jetzt sind wir in der Veteranenklasse wieder da. Er hat so angefangen, wie er vor 7 Jahren aufgehört hat, mit den Anwartschaften auf den Veteranen Champion und BOB´s!

Auf dem Hundeplatz hat er auch immer viel Spaß. Besonders der Schutzdienst hatte es ihm angetan, dort konnte er sich richtig auspowern.

Prüfungen habe ich mit Barusch nicht gemacht (nur die BH), da ich ihn wegen der Knochen nicht über die Hürde und die Schrägwand jagen wollte. Bei einem Gewicht von 70 kg nicht unbedingt gesund! Er hatte aber auch immer so viel Spaß daran und hätte seine Prüfungen gewiss gut ablegen können.

 

Wir hoffen, daß unser "Dicker" noch ganz, ganz lange bei uns bleiben wird!!!

 

Barusch auf seiner letzten Ausstellung.

CACIB Nürnberg

Er holte beim besten Veteran der Show den 3 Platz.

Ein sehr schöner Abschluss seiner Ausstellungskarriere!!!

Barusch vor seiner ersten Ausstellung in der Veteranenklasse

Das erste Standbild bei Evleyn und Achim im Kennel

"vom Don"

Der dicke Kopf

Der Blick in die Ferne................

(die dicke Knubbelnase.......... sooo genial!) :-))

Im "Hausgebrauch-Schnitt"  beim "Steh" (Unterordnung)
Zwiesprache vor der Unterordnung

Fertig getrimmt für die Europasieger Ausstellung.

Einen Tag später wurde er Europajugendsieger.

Schutzdienst

Revieren..........

Rein ins Verbell - Versteck............

Dicht

(zuuu dicht???) :-))

verbellen........

Soooo ist´s besser..............................
Anbiss kurze Flucht....................

Meiiins......................

(stolz wie Oskar..)

Hä? Willst noch was???????????????.................

Aber auch die Unterordnung macht ihm richtig Spaß!!!

Das Springen sieht allerdings nicht sehr elegant aus!!!! ;-)

Hier bei einem seiner größten Erfolge......

CACIB Nürnberg 2005

Barusch mit kanpp 2 Jahren

BEST IN SHOW auf der CACIB!

das dicke Knuddelbärchen!

Wieder CACIB Nürnberg

2012

Veteranenklasse

Veteranen CAC und

BOB

   
   

 

Datenschutzerklärung